• slider_03.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_04.jpg

Tolle Stimmung und Gaudi waren angesagt beim diesjährigen Oktoberfest des FC Badenia Rohrbach am 30. September. Nach und nach füllte sich die Rohrbacher Dreschhalle ab 18:30 Uhr.

Ab 19 Uhr legten die Players los und sorgten für die erste Stimmungsrunde ehe gegen 20 Uhr die Gießhübler zu Ihrem ersten Block kamen mit zünftiger Egerländer Blasmusik. Den Fassanstich übernahm in diesem Jahr Ortvorsteher Georg Heitlinger. Unser Oberbürgermeister Klaus Holaschke assistierte. Nach nur zwei Schlägen hieß es „o´zapft is“. Die Gießhübler spielten das Badnerlied und die ganze Halle stimmte mit ein zur badischen Hymne. Die zahlreichen Gäste genossen die bayrischen Spezialitäten und ließen sich das gute Palmbräu-Bier schmecken. An der Bar waren Cocktails wie Hugo und Lillet Wild Berry im Angebot. Im Wechsel brachten die Gießhübler und die Players die Halle zum kochen. Die Tanzfläche war bei den Runden der Players stets gut gefüllt. Die Gießhübler sorgten mit neu einstudierten Liedern im letzten Block inklusive Gesangs- und Rapeinlagen für Hochstimmung. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und den Musikern für das tolle Fest und hoffen alle wieder beim nächsten Mal begrüßen zu können.

Spiele

... lade Modul ...