Weihnachtsgruß

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.
Ich wünsche daher allen aktiven und passiven Mitgliedern mit ihren Familien, allen Trainern, Gönnern und den Sponsoren des FC Badenia Rohrbach ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Ein ganz besonderer Dank geht hier noch an die Allianzvertretung Wolfgang Rupp, die es möglich gemacht haben, das ganze Seniorenteam mit Winterjacken auszurüsten.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen „FC-lern“ viel Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme im Kreise eurer Lieben. Für das neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

Hannes Vetter

Spielleiter Senioren


Termine

20.10.2018 17:00
Veranstaltungen
Kerwe 2018 Rohrbach