FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_03.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_02.jpg

Nach schwerer Krankheit ist am Montag unser Ehrenmitglied Erwin Rupp im Alter von 64 Jahren von uns gegangen.

Erwin war als Jugendspieler, Seniorenspieler und auch als Trainer mit seinem Heimatverein, dem FC Badenia stets verbunden. Seine begnadeten Fähigkeiten, im Umgang mit dem Ball, machten ihn schon früh, mit 19 Jahren für höher spielende Mannschaften und Aufgaben interessant. Dennoch verlor er nie den Bezug zu seinem Heimatverein. Im Jahre 2017 erhielt er die Ehrenmitgliedschaft des FC Badenia.

Wir werden Erwin ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Spiele

... lade Modul ...
schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top