Seniorengruppe Top Fit – fit bis ins hohe Alter

Hier wird geturnt, hier wird gelacht.
In der Seniorengruppe Top Fit unter der Leitung von Brigitte und Heinz Kemmler kommt nichts zu kurz. Erst heizt Heinz den männlichen und weiblichen Teilnehmern richtig ein, dann übernimmt Brigitte den ruhigeren Gymnastikteil.

Es wird alles trainiert, was man trainieren kann – Körper und Geist. Mit vielen abwechslungsreichen Übungen und Materialien (Theraband, Knetbälle, Gymnastikbälle, Stäbe und Sandsäckchen) wird die Stunde nie langweilig.
Natürlich wird bei uns auch die Gesellschaft groß geschrieben. Wir feiern z. b. Fastnacht, Weihnachten und sonstige Gelegenheiten.
Und wann machen Sie mit? Unsere Gruppe freut sich immer über neue Gesichter, egal welchen Geschlechts.
Wir treffen uns immer dienstags von 17.00-18.00 Uhr. Also einfach mal reinschnuppern und ausprobieren.
Infos erteilt gerne Brigitte Kemmler, Tel.: 07262/1514