FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_02.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_03.jpg
Das Spiel gegen den SV Reihen wurde auf bereits auf Samstag vorverlegt. Man wollte die bisherige Serie ohne Niederlage auch beim SV Reihen verteidigen. Das Spiel begann bei herrlichem Fußballwetter recht temporeich. Bereits in der 8. Minute konnte der FC mit 1:0 in Führung gehen. Ein langer Pass von Mustafa Kilic fand in Tahir Ongur einen Abnehmer. Dieser nahm den Ball volley und überwand aus rund 14 Meter den gegnerischen Torsteher. Es war also ein Auftakt nach Maß für den FC. Doch die Freude währte nicht allzu lang. Die Gastgeber erzielten bereits 10 Minuten später den Ausgleich. Der Ausgleich war ähnlich wie der Rohrbacher Führungstreffer. Nach einem langen Ball war die FC Abwehr nicht im Bilde und der gegnerische Stürmer ließ sich die Chance nicht entgehen. Und es kam noch schlimmer. Das 2:1 in der 35. Minute fiel analog wie die vorherigen Treffer. Wiederum sah die FC Abwehr nicht gut aus und Falko Sickert war ohne Abwehrchance. Nachdem Seitenwechsel bestimmte der FC über weite Strecken das Geschehen ohne jedoch zwingend zu sein. Die Gastgeber waren engagiert und gewannen mehr Zweikämpfe. Eine gute Chance den Ausgleich zu erzielen hatte der eingewechselte Özkan Demir. Nach gutem Zuspiel von Mustafa Kilic scheiterte er jedoch am Reihener Torhüter. In der 76. Minute dann der entscheidende Treffer.

Spiele

... lade Modul ...
schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top