FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_02.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg

Einladung zur Generalversammlung 2019

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins zur diesjährigen Generalversammlung im Clubhaus des FC ein. Die Veranstaltung findet am kommenden Freitag, den 29.03.2019 statt und beginnt um 20:00 Uhr.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen.

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Berichte

4. Aussprache zu den Berichten

5. Entlastungen

6. Ehrungen

7. Anträge

8. Neuwahlen

9. Satzungsänderung

10. Verschiedenes

Die geplante Satzungsänderung kann in den nächsten Tagen hier auf der Homepage nachgelesen werden, denn es ist eine komplett neue Satzung vorgesehen.

Anträge können bis zum 25. März bei der Vorstandschaft oder unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.

2. Platz beim REWE-Ströhmann-Cup 2019

Der FC Badenia Rohrbach belegt beim Hallenturnier in der Sulzfelder Ravensburghalle den 2. Platz.

In der Vorrunde folgten auf ein 2:2 gegen den Landesligisten TSV Kürnbach zwei Siege. Gegen den TSV Rinklingen gewann man mit 6:3, gegen den B-Ligisten TSV Ittlingen behielt man mit 6:1 die Oberhand und zog aufgrund des besseren Torverhältnisses als Gruppenerster ins Halbfinale ein!
Dort traf man auf den SV Oberderdingen. Der FC siegte mit 4:1 und traf im Endspiel erneut auf den TSV Kürnbach.
Das packende Finale ging am Ende mit 4:1 deutlich an die beste Mannschaft des Turniers.

Für den FC waren erfolgreich: 6x Daniel Heupel, 6x Michael Kuhmann. 4x Dennis Rebel, 3x Shkelqim Rama

Herzlichen Glückwunsch an den TSV Kürnbach zum verdienten Turniersieg!
Und vielen Dank an den FVS Sulzfeld für die Ausrichtung des spannenden Turniers, bei dem alle Mannschaften erneut sehr viel Spaß hatten.

Oktoberfest 2018 beim FC Badenia Rohrbach

Am Freitag, den 28.09.2018 wird ab 19:00 Uhr wieder unser traditionelles Oktoberfest in der Dreschhalle stattfinden.

Die Gießhübler und die Players werden beim bayrischen Spezialitäten wieder für eine wunderbare Stimmung sorgen.

Der FC lädt euch alle recht herzlich ein und würde sich über viele Besucher freuen!

25. Spieltag FC Badenia - SV Daisbach

1. Mannschaft (5:2)

Mit 20 ungeschlagenen Spielen in Folge ging der FC in die Partie gegen den SV Daisbach. Aufgrund der engen Tabellensituation stecken auch die Daisbacher mitten im Abstiegskampf und benötigten jeden Punkt. Das war allerdings zu Beginn der Partie nur selten zu spüren. Der FC hatte das Spiel in der ersten Hälfte komplett im Griff.

Weiterlesen ...

Spiele

... lade Modul ...

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2019 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top