• slider_04.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_01.jpg

Der FC bedankt sich bei allen Gästen des Oktoberfestes und natürlich auch bei den Helfern vor und hinter der Bühne ganz herzlich. Auch wenn der kaputte Zapfhahn einen perfekten Fassanstich durch OB Holaschke nicht zuließ, tat dies der Stimmung keinen Abbruch.

Die Players sorgten für beste Unterhaltung und eine volle Tanzfläche. Aber auch die im Wechsel auftretenden Gießhübler liefen zur Hochform auf und begeisterten die Besucher bis weit nach Mitternacht mit Egerländer Musik und Schlagern. Das Stimmungsbarometer in der bayerisch dekorierten Dreschhalle schnellte immer weiter die Höhe. Nicht nur die Jüngeren hatten am letzten Block mit dem Alpen-Rock ihre helle Freude und verabschiedeten die Rohrbacher Musiker mit ihrem Frontman Michi mit viel Applaus.

Spiele

... lade Modul ...