FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_02.jpg

Die Weihnachtszeit ist einmal mehr die Zeit im Jahr zum Innehalten und zum Rückblick. Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Wege bei allen Übungsleitern, Jugendtrainern und sonstigen Aktiven für die ehrenamtlich geleistete Arbeit. Man kann nie oft genug erwähnen, dass ohne dieses Engagement keine Vereinsarbeit möglich wäre. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Wir sagen „Danke“!

Wir möchten uns auch dieses Jahr ganz herzlich bei unseren verschiedenen Sponsoren bedanken, ohne die der Spielbetrieb bei den Senioren, aber vor allem auch bei der Jugend nicht aufrecht zu erhalten wäre. Dabei sind für uns Geldspenden, sei es für Trikots, Trainingsanzüge oder Trainingsutensilien genau so wertvoll wie beispielsweise die Bereitstellung eines Fahrzeugs bei der Altpapiersammlung.

Nur um einige zu nennen: Firma Reli Rohrbach, Autogalerie Schwaigern, Pizza-Roller Eppingen, Ziegler Bauservice Eppingen, Georg Heitlinger, Dachdeckerei Krysta Rohrbach, Bäckerei Ries Rohrbach, Zimmerei Rama Rohrbach uvm.

Außerdem möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die oft kein offizielles Amt im Verein haben, aber dennoch verschiedenste Dienste ableisten. Von der Unterhaltung der Sportanlagen und des Vereinsheims, über den Thekendienst an den Spieltagen der Senioren oder der Jugend, bis hin zum Waschen der Trikots sind hier verschiedenste Tätigkeiten gefragt. Wir hoffen, dass wir dieses Miteinander, wofür wir als FC Badenia Rohrbach weiterhin stehen wollen, noch für lange Zeit so fortführen können.

Daher noch einmal: Vielen Dank an alle und natürlich wünschen wir allen Anhängerinnen und Anhängern unseres FC‘s eine gesunde und fröhliche Weihnachtszeit.

Spiele

... lade Modul ...

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top