FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_02.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_01.jpg

Am 06.04.2010 trafen sich Übungsleiter/Innen verschiedenster Gruppen des FC Badenia mit zwei Erzieherinnen des St. Elisabeth Kindergartens in Rohrbach um die drei Geräteschränke zu leeren, zu putzen, zu sortieren und wieder einzuräumen. Unterstützt wurden sie von einigen jungen Helferinnen, die teilweise gerade in der Mini-Trainer-Ausbildung stecken.

Der Anblick der verdreckten sowie teilweise kaputten Sportgeräte war  u anfangs wirklich erschreckend. Und nachdem alle Bälle, Rollbretter, Seile, Teppichfliesen etc. aus den Schränken in der Halle ausgebreitet waren, wurde erst das ganze Ausmaß der Aktion erkannt.
Aber es hat sich gelohnt. Nach fast drei Stunden Arbeit hatten es die Helfer geschafft. Die Materialien sind nun sauber in den Schränken eingeordnet und beschriftet.
Den krönenden Abschluss verdanken wir Brigitte Kemmler, die uns nach getaner Arbeit mit Kuchen und Kaffee versorgte.
 
Im Namen des FC Badenia möchte ich mich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken. Insbesondere die Unterstützung durch die Erzieherinnen Sandra und Diana hat uns sehr gefreut.

Antje Chrzanowski, Abteilungsleiterin Turnen

Spiele

... lade Modul ...

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2019 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top