FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_03.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_04.jpg

Es gibt viel zu tun, packen wir´s an. Unter diesem Motto stand die erste "Klausurtagung" des Vorstands des FC Badenia Rohrbach. Am Samstag, den 09.10.2010 traf man sich um 9.00 Uhr um wichtige Themen durchzuarbeiten, für die an gewöhnlichen Sitzungsabenden die notwendige Zeit fehlt.

Nachdem seit einiger Zeit daran gearbeitet wird, dass die einzelnen Sparten des Vereins zusammenwachsen wurde beschlossen, für alle Übungsleiter und Trainer eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu veranstalten. Außerdem soll es in diesem Zusammenhang auch gemeinsame Veranstaltungen von Fußball- und Turnerkindern geben.
Ferner wurde festgelegt, dass es aufgrund der späten Pfingstferien, 2011 keine Sportwoche geben soll, sondern die Veranstaltungen einzeln gelegt werden.

Unter anderem wird es 2011 wieder das Boule-Turnier geben, welches im Rahmen der 90 Jahrfeier das erste Mal durchgeführt wurde und großen Zuspruch fand.

Zu den weiteren Schwerpunkten gehörte der Wirtschaftsdienst, die Kassensituation und die Weiterführung der Renovierungen des Clubhauses (nachdem mit den Toiletten bereits dieses Jahr begonnen wurde)
Nachdem ein Großteil der Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, ging gegen 17 Uhr die Sitzung mit ausgepowerten Köpfen zu Ende.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass in dieser Sitzung maßgebliche Anstöße für ein noch aktiveres und breites Vereinsgeschehen gelegt wurden.

Spiele

... lade Modul ...

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2019 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top