• slider_02.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_03.jpg

Die diesjährige Versammlung fand ein überaus großes Echo. Nahezu 100 Mitglieder sorgten für ein volles Clubhaus. Nach der Begrüßung und Totenehrung erstattete Jochen Rebel als Sprecher des Vorstandsteams  und Kassier seine Berichte.

Daraus war zu ersehen, dass der FC gut aufgestellt ist und auch finanziell auf gesunden Beinen steht. Ein kleiner Wermutstropfen ist fehlende Besetzung einiger wichtiger Funktionen im Jugendbereich und auch beim Hauptverein, wo insbesondere ein(e) Verantwortliche(r) für die Turnabteilung  gesucht wird. Conny Szilvas untermalte ihren sehr interessanten Vortrag über verschiedene Kinderturngruppen mit einigen eindrucksvollen Bildern. Große Beachtung fand dabei die vorbildlich gelebte und praktizierte Inklusion. Trainer Heiner Teichmann informierte über den Spielbetrieb mit all seinen Facetten. Aktuell belegen beide Mannschaften vordere Plätze, die Erste führt nach gelungenem Start sogar die Tabelle an. Ortsvorsteher Heitlinger führte die Entlastung der Vorstandschaft und anschließende Neuwahl durch.  Dabei erhielt das Führungsteam einen riesengroßen Vertrauensbeweis und wurde ohne Gegenstimme im Amt bestätigt. Bei den Ehrungen konnten zahlreiche Mitglieder für 25- und 40-jährige Treue zum Verein geehrt werden. Sechs Mitglieder, nämlich Walter Eisenhuth, Leopold Heitlinger, Ludwig Karg, Klaus Rupp, Klaus Zöller sowie Hubert Zorn können auf  stolze 45 Jahre  ununterbrochene Vereinszugehörigkeit zurückblicken und wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Danach gab Jochen Rebel einen Überblick über geplante Investitionen. Die anwesenden Mitglieder stimmten diesen Vorhaben mit überwältigender Mehrheit zu. Auch nach den ausführlichen Informationen über den geplanten Kunstrasenbau blieben keine Fragen offen. Mit Vereins- und Badnerlied endete die überaus harmonische Versammlung.

Spiele

... lade Modul ...
schiri.jpg

Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.