FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_03.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_01.jpg

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des FC Badenia

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, das arbeitsreich für die vielen ehrenamtlichen Helfer und Übungsleiter war und sportlich gesehen Höhen und Tiefen mit sich brachte.

Im kommenden Jahr wird der FC Badenia sein 100-jähriges Jubiläum feiern! Die Planungen hierzu sind in vollem Gange. Nun beginnt aber eine Zeit, in der Fußball und Breitensport in die zweite Reihe rückt und Kraft getankt wird für die Aufgaben im neuen Jahr.

Unsere beiden Mannschaften, das Trainerteam und die Spielleitung wollen die Vorweihnachtszeit nutzen, um noch einmal richtig DANKE zu sagen.

DANKE… für die tolle und zahlreiche Unterstützung aller Freunde, Gönner und Fans des FC!

DANKE… für die tolle Arbeit des Vorstandteams!

DANKE… an das Clubhausteam!

DANKE... an alle ehrenamtlichen Helfer!

Die Vorstandschaft bedankt sich ebenfalls bei allen engagierten Mitgliedern, Freunden und Gönnern und wünscht Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten sowie einen guten Rutsch, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr 2020!

 

Spiele

... lade Modul ...

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2020 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top