FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_02.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_04.jpg

Am vergangenen Wochenende war es also soweit und der Dokumentations-Film über die 100jährige Geschichte des FC Badenia Rohrbach feierte seine Weltpremiere. Am Freitag konnte Vorstandsmitglied Jochen Rebel in einer vollbesetzen Gießhübelhalle u. a. den Ehrenvorstand Anton Kraus und viele weitere langjährig verdiente Mitglieder und Funktionäre des Vereins begrüßen.

Wie es sich zu einem Kinoabend gehört gab es Popcorn, Laugenstangen und Getränke. In über 100 Minuten gelang es den beiden Filmverantwortlichen Noah Stoiber und Adrian Bilger mit Bildern aus der Vergangenheit, aktuellen Szenen und Interviews mit fast 30 Zeitzeugen, ehemaliger und aktueller Verantwortlichen einen tollen Spannungsbogen mit vielen Emotionen über das Vereinsleben zu schaffen. Den beiden gilt auch hier an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses tolle und unbezahlbare Werk für den Verein und auch den Ort Rohrbach. Nach Ende der Vorstellung waren die Zuschauer begeistert über das was sie sahen und waren mehr als positiv überrascht. Am zweiten Abend durften wir neben unserem Oberbürgermeister Klaus Holaschke auch unsere Ortsvorsteherin Hannelore Faber und MdL Georg Heitlinger begrüßen. OB Klaus Holaschke überbrachte die Glückwünsche der Stadt Eppingen zu einem Jahrhundert Vereinsgeschichte. Auch an diesem Abend sah man am Ende der Vorstellung in begeisterte und bewegte Gesichter. Viele Besucher haben sich in dem Film wiederfinden können. Ohne die richtige Technik und eine gewisse Unterstützung wären diese zwei tollen Filmabende nicht möglich gewesen. Daher geht noch ein besonderer Dank an RS Event- und Medientechnik Rico Schulz und VT-R Andres Rebel für den technischen Support und die Sponsoren Gefügelhof Heitlinger, Fa. Reißfelder Profilschleifen, Wiedmann Metallbearbeitung GmbH, Kreissparkasse Heilbronn und Schäfer Immobilien GmbH für die finanzielle Unterstützung.

Der Jubiläumsfilm wird in Kürze auch auf DVD erhältlich sein. Vorbestellungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Jochen Rebel (0175/5281441) möglich. Der Preis pro DVD beträgt 10 Euro.  

Spiele

... lade Modul ...

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2021 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top