FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Die zweite englische Woche war in der Kreisklasse B1 am letzten Mittwoch angesagt. Gleichzeitig bedeutet das Heimspiel gegen den SV Adelshofen den Auftakt zu fünf aufeinanderfolgenden Heimspielen für den FC. Man wollte endlich die ersten Punkte einfahren. Auf dem eigentlichen Trainingsplatz entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel. Zunächst hatte Rohrbach mehr Spielanteile und Karsten Richter die große Chance zur Führung. Mit zunehmender Spieldauer wurden auch die Gäste gefährlicher und erzielten mit der ersten richtigen Chance das 0:1. Nach dem Seitenwechsel konnte Detlef Liehs in der 55. Minute zum 1:1 ausgleichen. Seinen verdeckten Schuss aus 16 Meter musste der Gästetorhüter passieren lassen. Die Freude über den Ausgleich währte aber nur zwei Minuten. Nach einem unnötigen Ballverlust am eigenen Strafraum kam der Gästestürmer zum Schuss. Der Schuss wurde noch leicht abgefälscht und landete vom Innenpfosten im Tor. Nur wenig später sorgten die Gäste mit einem Konter zum entscheidenden 1:3. In der Schlussphase versuchte Rohrbach zwar alles, es wurden jedoch auch beste Torchancen nicht zu einem weiteren Treffer genutzt. So zog man auch gegen den SV Adelshofen am Ende den Kürzeren. Die Niederlage kam aufgrund der individuellen Fehler und der ausgelassenen Torchancen zustande.

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2019 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top