FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

1.FC Stebbach – FC Badenia Rohrbach 3:2

Auch an diesem Sonntag blieb die FC Elf erneut ohne Punkte. Die Gastgeber gingen bereits in der 7. Spielminute in Führung. Nach einem Eckball sah Torhüter Pfeil unglücklich aus und der Ball landete im Tor.

Sein gegenüber machte es nur zwei Minuten später nicht besser und ließ den Ball durch die Hände gleiten. Kuhmann bedankte sich und köpfte zum Ausgleich ein. In der 16. Spielminute gingen die Gastgeber erneut in Führung. Pfeil im Rohrbacher Tor konnte den Ball nach einem Schuss nicht festhalten und Stoll staubte zum 2:1 ab. In der Folgezeit blieben die Gastgeber gefährlich. Rico Weinert hatte für Rohrbach gleich zweimal den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch am gegnerischen Schlussmann. Nach dem Seitenwechsel kam Rohrbach druckvoll aus der Kabine und drängte auf den Ausgleich. Dieser gelang nach einer schönen Kombination in der 59. Minute. Kuhmann steckte auf den eingewechselten Philip Petri durch und dieser behielt die Nerven und traf zum 2:2. In der Folgezeit hatte der FC das Spiel im Griff und erspielte sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Allesamt blieben diese aber ungenutzt und Fundis im Stebbacher Tor reagierte mehrfach glänzend. Nach dieser Drangphase konnte sich Stebbach wieder etwas befreien und kam durchaus überraschend zum 3:2. Pross traf mit einem schönen Schlenzer von der Strafraumgrenze zur erneuten Führung. Rohrbach bäumte sich nochmals auf, ein Treffer wollte jedoch nicht mehr gelingen. So musste man am Ende mit einer unnötigen Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde auf Wunsch der Gastgeber aufgrund der Platzverhältnisse ins Jahr 2024 verlegt.

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 02. Dezember 2023 sind die beiden FC Teams zum ersten Spiel der Rückrunde beim VfB Epfenbach zu Gast. Spielbeginn bei der II. Mannschaft ist um 12:15 Uhr und Anpfiff zur I. Mannschaft ist bereits um 14:00 Uhr. Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top