FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Für das Lokalderby, das beim SV Rohrbach stattfand, hatte sich die Mannschaft Einiges vorgenommen. Leider wurde die Partie von einem überforderten Schiri geleitet, der mit dem hohen Tempo nicht zurechtkam und dem Landesliga-Niveau in keinster Weise gewachsen war. Er entschied in den ersten 30 Minuten 17 Mal  auf Abseits und pfiff während der gesamten Begegnung dabei auch einige schön erzielte Tore zurück. Die Begegnung war mehr als einseitig und ein zweistelliges Ergebnis wie in der Vorrunde lag durchaus im Bereich des Möglichen. Neben den schon erwähnten unverständlichen Abseitsentscheidungen wurden zahlreiche glasklare Chancen vergeben. Die 4 erzielten Treffer waren aber allesamt richtig sehenswert. Beim Stande von 0:1 verhinderte unser Torwart mit einer glänzenden Reaktion den Ausgleich. Ansonsten wurde er nicht ernsthaft geprüft. Auch wenn zeitweise gelungene Kombinationen zu sehen waren, am besseren Spielverständnis und der Kaltschnäuzigkeit  muss noch gearbeitet werden. 

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2021 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top