FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Die A-Jugend der SG Rohrbach/Sulzfeld ist auch nach dem 4. Spieltag der Kreisliga Sinsheim weiterhin ohne Niederlage. Unsere Jungs spielen einen tollen Fußball, bis auf das letzte Spiel in Berwangen, das auch bedingt durch den schlecht bespielbaren Rasen nicht so toll anzuschauen war.

Die Mannschaft, die aus 10 Rohrbacher Spielern, 4 Akteuren aus Sulzfeld, 5 aus Adelshofen und einem Spieler aus Hilsbach besteht, belegt momentan von 10 Mannschaften den 3. Tabellenplatz. Wenn wir unsere weitaus vielen Chancen, die wir bisher hatten in Tore verwandeln würden, wäre unser Tabellenplatz noch weiter oben. Wir spielen in der Defensive und im Mittelfeld einen hervorragenden Fußball und vergeben in der Offensive unsere Tormöglichkeiten noch  reihenweise. Die Trainer Werner Herrmann , Uli Broll und aushilfsweise Heiner Teichmann hoffen,  dass sie dieses Problem noch in den Griff bekommen. Ansonsten können Trainer und Fans auf ihre Jungs richtig stolz  sein.

Vorschau:
Samstag 21.11.2015 16:00 Uhr
SG Rohrbach : VFB Eppingen
Mittwoch 02.12.2015 19:00 Uhr
TSV Helmstadt : SG Rohrbach

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2020 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top