FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Am letzten Freitag traten die Mädchen des FC Badenia Rohrbach gegen die Mädchen des VfL Mühlbach zu einem Freundschaftsspiel an. Gespielt wurde in zwei Gruppen.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten kamen die „Unter 10-Jährigen“ des FC richtig in Schwung und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. So trennten sich die Mädchen nach 30 Minuten überglücklich 2:2. Die Torschützen waren Nele K. Und Celina R. Bei den „Über 10-Jährigen“ begann das Spiel ohne große Höhepunkte. Nach einem Handelfmeter schoss Celina S. die Rohrbacher in Führung. Kurz darauf konnte Mühlbach ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnten die Mädels das 2:2 leider nicht halten und unterlagen mit 2:5. Celina H. hatte das zweite Tor markiert. Glücklich und zufrieden fuhren die Mädchen nach Hause und freuen sich jetzt schon auf das Rückspiel in Rohrbach.

Spieler der U 10: Elvan A., Selina H., Hanna H., Nele K., Emely M., Vera M., Elena R. und Celina R.. Spieler Ü 10: Lara A., Celina H., Leonie K. und Celina S.

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2022 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top