FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Passend zum Saisonauftakt freuen wir uns über einen neuen Sponsoring Partner aus unserer Region. Wir wollen daher die Gelegenheit nutzen, um uns bei unserem neuen Partner "Pizza-Roller Eppingen" für die großzügige Spende für die neuen Jugend-Trainingsanzüge zu bedanken. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner.

Pizza Roller wird zur Saison 2020/21 Sponsor des FC Badenia Rohrbach 1920 e.V. und setzt somit einen weiteren Akzent als zuverlässiger Partner der Region. „Als hier tätiges Unternehmen möchten wir mit unserem regionalen Engagement und wirkungsorientierten Handeln nachhaltige und gemeinnützige Ziele verwirklichen. Wir freuen uns sehr, ein Teil der Geschichte des Vereins sein zu dürfen und ihn als Sponsor zu unterstützen. Den Verein verbinden viele gemeinsame Werte mit uns. Die Kooperation ist für uns eine Bereicherung.“ so Joan Abdu, Geschäftsführer Pizza-Roller Eppingen

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2020 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top