Wie schon im Vorjahr erreichte unsere B 1 wieder das Endspiel im Kreispokal. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein typisches Pokalspiel unter diffusem Flutlicht. Rohrbach war läuferisch und technisch klar ?berlegen, die Einheimischen spielten eher Fu�ball der englischen Art. In der 16. Minute schloss Kevin Ehehalt die sehr gute Vorarbeit von Matthias Eisele mit dem F?hrungstor ab. Weitere gute Möglichkeiten wurden dann zum Teil fahrlässig vergeben. Eschelbronn machte mit Beginn der 2. Halbzeit mächtig Druck, unsere Jungs wehrten sich dagegen eher mit körperlosen Spiel. Die Folge war, dass Christopher Schlicksupp in Torwartmanier den sicheren Ausgleich verhinderte. Rote Karte, Handelfmeter, Ausgleich. Nun stand Torh?ter Patrick Mehl im Mittelpunkt, er verhindert mit 2 Glanzparaden den möglichen R?ckstand. Das verstanden seine Feldspieler als Signal zum Dagegenhalten. Auch in Unterzahl war Rohrbach in der restlichen Spielzeit die bessere Mannschaft. Die Verlängerung brachte ebenso wenig die Entscheidung wie das folgende Elfmeterschie�en . Auch hier wurde ein zweiter Durchgang notwendig. Wieder setzte Patrick Mehl den Glanzpunkt, indem er den entscheidenden Elfer abwehren konnte. Erfreulich war auch die faire Spielweise beider Mannschaften und so hatte der gut leitende Schiedsrichter Höck aus Reichartshausen keine M?he.