• slider_03.jpg
  • slider_04.jpg
  • slider_02.jpg
  • slider_01.jpg

Der FC Badenia Rohrbach belegt beim Hallenturnier in der Sulzfelder Ravensburghalle den 2. Platz.

In der Vorrunde folgten auf ein 2:2 gegen den Landesligisten TSV Kürnbach zwei Siege. Gegen den TSV Rinklingen gewann man mit 6:3, gegen den B-Ligisten TSV Ittlingen behielt man mit 6:1 die Oberhand und zog aufgrund des besseren Torverhältnisses als Gruppenerster ins Halbfinale ein!
Dort traf man auf den SV Oberderdingen. Der FC siegte mit 4:1 und traf im Endspiel erneut auf den TSV Kürnbach.
Das packende Finale ging am Ende mit 4:1 deutlich an die beste Mannschaft des Turniers.

Für den FC waren erfolgreich: 6x Daniel Heupel, 6x Michael Kuhmann. 4x Dennis Rebel, 3x Shkelqim Rama

Herzlichen Glückwunsch an den TSV Kürnbach zum verdienten Turniersieg!
Und vielen Dank an den FVS Sulzfeld für die Ausrichtung des spannenden Turniers, bei dem alle Mannschaften erneut sehr viel Spaß hatten.

... lade Modul ...