FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Der FC Badenia Rohrbach hat den Vertrag mit Cheftrainer Andreas Bauer, den beiden Co- Trainern Benjamin Sabo und Reinhard Mall um ein Jahr verlängert, womit nun die Planungen für die Saison 2018/19 beginnen können.

Andreas Bauer kam vor der Saison 2017/18 zu unserem Verein, den er auf den 3. Platz der Kreisklasse A Sinsheim geführt hat. Die Mannschaft steckt mit 29 Punkten aus 13 Spielen, mit einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz noch mitten im Aufstiegsrennen.

Der FC Badenia Rohrbach freut sich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!

schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top