FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

  • slider_02.jpg
  • slider_01.jpg
  • slider_03.jpg
  • slider_04.jpg
Eine bittere 0:1 Niederlage musste der FC am vergangenen Donnerstag gegen den FC Weiler hinnehmen. Das Spiel begann vielversprechend und bereits in der 4. Minute hatte Mustafa Kilic die Chance die F?hrung zu erzielen. Er vergab aber aus aussichtsreicher Position. Die Abwehr stand sehr gut und es dauerte bis zur 30. Minute als die Gäste zum ersten Mal gefährlich vor das Tor des FC kam. Patrick Elek, der den verletzten Falko Sickert vertrat, reagierte hervorragend gegen den vor ihm auftauchenden Gästest?rmer. Nur kurze Zeit später konnte er sich nochmals auszeichnen. So ging man mit dem 0:0 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff musste man dann das entscheidende 0:1 hinnehmen. Zunächst ?bersah der Unparteiische eine klare Abseitsposition und als der Rohrbacher Torh?ter verletzt am Boden lag konnte der Gästespieler aus kurzer Distanz abstauben. Durch dieses unnötige Gegentor kam man auf die Verliererstra

Spiele

... lade Modul ...
schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top