Am letzten Freitag, den 01.11.19 war unsere Jugendabteilung beim Bundesligaspiel TSG Hoffenheim - SC Paderborn. Es waren Spieler von der D- bis zur B-Jugend dabei und auch einige Betreuer. Die Möglichkeit dazu bot die TSG Hoffenheim mit dem „Tag der Vereine“, an dem man als Verein vergünstigt Tickets bekommen kann.
Um 18:30 Uhr ging es mit der Bahn von Eppingen nach Sinsheim, dort gab es für alle erstmal eine Stärkung beim allseits bekannten „Elfmeter“. Anschließend ging es weiter ins Stadion, wo super Plätze hinter dem Tor auf uns warteten. Nach dem tollen Spiel ging es mit der Bahn wieder zurück nach Eppingen. Es war für alle ein toller Abend, den wir bei der nächsten Gelegenheit wiederholen werden.