TSV Ittlingen - FC Badenia Rohrbach 3:1

Nichts Zählbares konnte man vom Auswärtsspiel in Ittlingen mitnehmen. Der FC verschlief die Anfangsphase und lag bereits in der 2. Spielminute mit 1:0 im Rückstand. In der Folgezeit war Ittlingen besser im Spiel.

Auf Rohrbacher Seite lief nicht viel zusammen und es gab zu viele Ballverluste im Aufbauspiel. Mit einem Doppelschlag in der 23. und 24. Spielminute entschieden die Gastgeber die Partie frühzeitig. Zunächst foulte Kapitän Dennis Rebel im Strafraum und Ittlingen nutzte den fälligen Elfmeter eiskalt. Beim 3:0 konnte Beindorf im Rohrbacher Tor einen Schuss gerade noch parieren, Stürmer Möbius schaltete aber schneller als die FC Abwehr und traf im Nachschuss. Kurz vor dem Seitenwechsel war es der eingewechselte Gräßle der einen langen Ball auf Daniel Heupel spielte. Heupel setzte sich im Sechzehner durch und traf zum 3:1 Anschluss. Nach der Pause war der FC bemüht noch die Wende herbeizuführen. Leider wollte an diesem Sonntag aber kein weiterer Treffer fallen. Ittlingen verwaltete den Vorsprung geschickt und ging am Ende als verdienter Sieger vom Platz.

TSV Ittlingen II - FC Badenia Rohrbach II 3:0

Das Spiel begann zunächst ausgeglichen und der FC hatte einige gute Aktionen nach Vorne. Mit zunehmender Spieldauer häuften sich die Fehler auf der FC Seite und die Gastgeber übernahmen das Kommando. Innerhalb von gut nur 10 Minuten verlor man dann das Spiel. Zunächst traf Ittlingen in der 29. Spielminute mit einem platzierten Schuss zum 1:0. Nur fünf Minuten später fiel aus abswitsverdächtiger Position das 2:0 und in der 40. Minute sorgte ein eklatanter Fehlpass im eigenen Strafraum zum 3:0. Nach dem Seitenwechsel hatte Ittlingen soweit alles im Griff, der FC konnte sich keine nennenswerten Chancen mehr erspielen und Ittlingen vergab noch einige Möglichkeiten. Am Ende stand auch in der Höhe die verdiente Niederlage an diesem Sonntag.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 08. November 2021 stehen folgende Heimspiele an. Die II. Mannschaft bekommt es mit dem SV Sinsheim II zu tun. Anpfiff ist bereits um 12:15 Uhr. Die I. Mannschaft empfängt zu einem weiteren richtungsweisenden Spiel den VfB Bad Rappenau. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.