FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Vertragsverlängerung des Trainerteams

Der FC Badenia Rohrbach hat den Vertrag mit Cheftrainer Andreas Bauer um ein weiteres Jahr verlängert. Ebenso werden die beiden Co-Trainer Benjamin Sabo und Reinhard Mall dem Verein über das Saisonende hinaus erhalten bleiben.

Mit dem Trio gelang dem FC in der vergangenen Saison der Aufstieg aus der Kreisklasse A in die Kreisliga, wo man in der bisherigen Runde auch eine sehr ordentliche Rolle spielt.

Der FC Badenia Rohrbach freut sich über die Vertragsverlängerung und auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Vertragsverlängerung mit Trainer Andreas Bauer

Der FC Badenia Rohrbach hat den Vertrag mit Cheftrainer Andreas Bauer, den beiden Co- Trainern Benjamin Sabo und Reinhard Mall um ein Jahr verlängert, womit nun die Planungen für die Saison 2018/19 beginnen können.

Andreas Bauer kam vor der Saison 2017/18 zu unserem Verein, den er auf den 3. Platz der Kreisklasse A Sinsheim geführt hat. Die Mannschaft steckt mit 29 Punkten aus 13 Spielen, mit einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz noch mitten im Aufstiegsrennen.

Der FC Badenia Rohrbach freut sich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!

Spielabsage VFL Mühlbach - FC Badenia

Der Fußballkreis Sinsheim hat alle für Sonntag, 12.11.2017 angesetzten Spiele von der Kreisliga bis zur Kreisklasse B aufgrund der tagelangen Regenfälle abgesagt.

Damit fällt das Spitzenspiel beim Tabellenführer VFL Mühlbach ins Wasser.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Prof.-Rupp-Str. 8
75031 Eppingen - Rohrbach

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2019 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top