FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Der FC Badenia Rohrbach beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Cheftrainer Uwe Koser.

Koser kam vor genau zwei Jahren zum FC und übernahm die Mannschaft als Tabellenletzter. In der Rückrunde der Saison 2021/22 schaffte er es den FC doch noch zum Klassenerhalt zu führen. In der vergangenen Saison spielte man als Tabellenachter sogar die beste Saison seit der Kreisliga-Rückkehr. Der Verein hat sich dennoch dazu entschieden einen neuen Impuls zu setzen. Ein neuer Trainer steht bisher noch nicht fest. Interimsmäßig wird zunächst der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft Ralf Bechtel übernehmen. Der FC Badenia Rohrbach möchte sich bei Uwe Koser für seine gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren bedanken und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top