VfL Mühlbach - FC Badenia Rohrbach 2:1

Wieder nichts Zählbares in Mühlbach. Am Ende musste man sich knapp mit 2:1 geschlagen geben. Mühlbach startete gut in die Partie und ging bereits in der 13. Spielminute durch Jan Koser mit 1:0 in Führung.

Weitere Gelegenheiten blieben ungenutzt. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel ausgeglichener und plätscherte vor sich hin. Rohrbach tat sich schwer klare Chancen zu erspielen. Aufgrund des knappen Ergebnisses wäre aber bis zum Ende ein Punkt möglich gewesen, ehe Mühlbach in der 77. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Ein sicher verwandelter Foulelfmeter von Daniel Kappler in der 90. Minute bedeutete nur noch Ergebniskosmetik.

VfL Mühlbach II - FC Badenia Rohrbach II 2:0

Gegen den Tabellenführer musste man am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber gingen früh in der 12. Spielminute nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit bestimmte Mühlbach das Spielgeschehen, konnte sich aber auch keine nennenswerten Chancen erspielen. In der zweiten Halbzeit machte es das FC Team recht gut. Leider kam man auch nicht zu wirklich zwingenden Chancen. Erst in der Nachspielzeit erhöhte Mühlbach dann auf 2:0.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 14. April 2024 empfängt der FC im Heimspiel den TSV Kürnbach. Anpfiff bei der I. Mannschaft ist um 15:30 Uhr. Das Spiel der II. Mannschaft beginnt um 13:15 Uhr. Aufgrund von Platzproblemen wurde das Spiel gegen den VfB Epfenbach kurzfristig auf Donnerstag, den 18. April verschoben. Gespielt wird in Reichartshausen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Die Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.