VfB Epfenbach - FC Badenia Rohrbach 0:1

Einen extrem wichtigen Dreier konnte man beim Mitkonkurrenten im unteren Tabellendrittel VfB Epfenbach einfahren. Das Spiel fand am Donnerstagabend auf dem Kunstrasen in Reichartshausen statt.

Den wenigen mitgereisten Rohrbacher Fans wurde kein fußballerischer Leckerbissen geboten. Das Tor des Abends erzielte in der Nico Friederich in der 58. Spielminute. In der letzten halben Stunde verteidigte man mit viel Einsatz das knappe Ergebnis und ging so als Sieger vom Feld.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 28. April sind die FC Teams beim TSV Obergimpern zu Gast. Spielbeginn ist bei der II. Mannschaft um 13:15 Uhr und Anpfiff zur I. Mannschaft ist um 15:30 Uhr. Weiter geht es dann mit einer englischen Woche und dem Spieltag am 01. Mai. In Waldangelloch. Auch hier gilt es wichtige Punkte im Rennen um den Klassenverbleib zu sammeln. Nach aktuellem Stand werden die Spiele um 13:15 Uhr (II. Mannschaft) und 15:30 Uhr (I. Mannschaft) angepfiffen.