• slider_03.jpg
  • slider_04.jpg

Weihnachtsgruß

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.
Ich wünsche daher allen aktiven und passiven Mitgliedern mit ihren Familien, allen Trainern, Gönnern und den Sponsoren des FC Badenia Rohrbach ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Ein ganz besonderer Dank geht hier noch an die Allianzvertretung Wolfgang Rupp, die es möglich gemacht haben, das ganze Seniorenteam mit Winterjacken auszurüsten.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen „FC-lern“ viel Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme im Kreise eurer Lieben. Für das neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Hannes Vetter

Spielleiter Senioren

Sport im Ort - 22. Spieltag

Auf Grund technischer Schwierigkeiten war es uns diese Woche nicht möglich das aktuelle "Sport im Ort" als Druckversion zu veröffentlichen.

Daher gibt es das "Sport im Ort" diese Woche nur hier zum Herunterladen

Weihnachtsgruß 2018

Liebe Mitgliederinnen, Mitglieder, Freunde und Gönner des FC

Ein mehr als erfolgreiches Jahr 2018 neigt sich für die Senioren-Fußballer des FC Badenia dem Ende. So dominierte man die Saison 2017/18 in der Kreisklasse A des Fußballkreises Sinsheim und heimste beide Meisterschaften (auch die der Reserve) ein.

In der laufenden Spielrunde 2018/19 stehen beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld ihrer jeweiligen neuen Spielklasse, der Kreisliga und der Kreisklasse B2.

Beide Mannschaften, das Trainerteam und die Spielleitung wollen die Vorweihnachtszeit nutzen, um noch einmal richtig DANKE zu sagen.

DANKE… für die tolle und zahlreiche Unterstützung aller Freunde, Gönner und Fans des FC!

DANKE… für die tolle Arbeit des Vorstandteams!

DANKE… an das Clubhausteam!

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten sowie einen guten Rutsch, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr 2019!

Unterkategorien

Spiele