Spielabsage !!!!

Die beiden Spiele an diesem Sonntag gegen die Teams des SV Gemmingen wurden abgesagt!!!

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest!

Aussetzung des Spielbetriebs

Wie der Badische Fußballverband bekannt gab, wird der Spielbetrieb bis auf weiteres pausiert. Da noch nicht absehbar ist, wie lange die Pause anhalten wird, wurde auf die Angabe eines neuen Datums verzichtet.

Gastspiel beim VFL Mühlbach

Das Spitzenspiel am Donnerstag, den 19.04.2018 beim VFL Mühlbach wurde um eine halbe Stunde vorverlegt.

Spielbeginn ist damit bereits um 18:30 Uhr.

Coronavirus

Der badische Fußballverband hat sich entschieden, die zwei nächsten Spieltage ab der Verbandsliga abwärts auszusetzen.

Das komplette Statement im Wortlaut:

‼️UPDATE CORONAVIRUS‼️
In Anbetracht der sich rasant entwickelnden Lage rund um den Coronavirus haben sich die Fußball-Landesverbände heute nochmals beraten und eine einheitliche Empfehlung ausgesprochen.

Demnach wird auch im Badischen Fußballverband der Spielbetrieb ab heute, 13. März, mindestens für die zwei kommenden Spieltage, also bis zum 23. März ausgesetzt. Das umfasst alle Meisterschafts- und Pokalspiele der Herren, Frauen und Jugend von der Verbandsliga abwärts. Weitere Infos folgen im Laufe des heutigen Tages.

Maßnahmen über diesen Zeitraum hinaus werden nach der aktuellen Entwicklung frühzeitig festgelegt und kommuniziert.

Spielabsage FC Badenia - FC Weiler

Der Fußballkreis Sinsheim hat auf die gestrigen Schneefälle reagiert und den 19. Spieltag auf Kreisebene komplett abgesagt!

Das Spiel wird an Christi Himmelfahrt, am 10.05.2018 um 15:30 Uhr nachgeholt.