Mit einem etwas entt?uschenden 2:2 Remis trennte man sich am vergangenen Sonntag vom VfB Adersbach. Hatte man sich doch nach dem Sieg in Babstadt vorgenommen auch gegen den VfB Adersbach drei Punkte einzufahren. Die erste gef?hrliche Aktion hatte Tahir Ongur in der 7. Minute mit einem Schuss. Im Gegenzug musste man jedoch das 0:1 hinnehmen. Die G?ste spielten sich gut frei und markierten den F?hrungstreffer. Die Antwort auf diesen R?ckstand lie? jedoch nicht lange auf sich warten und nur zwei Minuten sp?ter konnte Mustafa Kilic mit einem abgef?lschten Freisto? den R?ckstand egalisieren. Fr?h musste Trainer Eisele bereits die Abwehrformation umstellen, da Karsten Richter verletzt raus musste. Die G?ste kamen noch das ein oder andere mal gef?hrlich vor das Rohrbacher Tor. In der 17. Minute hatte dann Mustafa Kilic die gro?e M?glichkeit die F?hrung f?r den FC zu erzielen. Er scheiterte jedoch mit einem an ihm verschuldeten Foulelfmeter am gegnerischen Torsteher. So ging man mit dem 1:1 auch in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel kamen zun?chst die G?ste aktiver ins Spiel, konnten sich aber keine zwingenden Torchancen erspielen. Dann wurde es hektisch und der an diesem Sonntag recht unsichere Unparteiische schickte nach einem Gerangel Manuel Breunig und einen G?stespieler fr?hzeitig zum Duschen. In der 69. Minute konnten die G?ste wiederum die F?hrung erzielen. Hierbei ?bersah der Schiedsrichter eine klare Abseitsposition. Der G?stest?rmer lie? Falko Sickert freistehend keine Abwehrchance. Doch die FC Elf zeigte Moral und konnte wiederum nur f?nf Minuten sp?ter ausgleichen. Michael Faber lenkte einen Freisto? von Mustafa Kilic ins Tor. In der letzten Viertelstunde versuchte man noch den Siegtreffer zu erzielen. Doch lie? man einige gute Chancen ungenutzt, sodass man sich am Ende doch mit dem Unentschieden begn?gen musste und den R?ckstand auf Adersbach nicht verk?rzen konnte.