Nach zwei Siegen in Folge musste man am vergangenen Sonntag eine unnötige Niederlage im Spiel gegen den TSV Michelfeld II hinnehmen. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen. In der ersten halben Stunde waren keine Torraumszenen zu verzeichnen, das Spiel egalisierte sich im Mittelfeld. Mit zunehmender Spieldauer gewann der FC jedoch an �bergewicht. Erste Ausrufezeichen setzten nach einer guten halben Stunde zunächst Tahir Ongur und danach Mustafa Kilic. Bis zur Pause stand es 0:0. Nach dem Seitenwechsel gehörte die erste Chance wiederum dem FC. Mustafa Kilic scheiterte mit einem Schuss. Die FC Elf bestimmte eindeutig das Spielgeschehen. In der 58. Minute hatte Tahir Ongur erneut die F?hrung auf dem Fu�. Nach herrlichem Zuspiel von Rino Confuorto schoss er dem gegnerischen Torh?ter den Ball jedoch genau in die Arme. So kam es wie so oft im Fu�ball. Die Gäste nutzten bei einem Konter in der 66. Minute ihre bis dahin erste und einzige Torchance zum 0:1. Dabei lie� der generische St?rmer Falko Sickert im Rohrbacher Tor keine Abwehrchance. Aber bereits zwei Minuten später hätte man den R?ckstand egalisieren können. Nach einem Foulspiel an Mustafa Kilic trat dieser selbst zum fälligen Strafsto� an und traf nur die Latte. In der Folgezeit versuchte man mit aller Macht den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der 77. Minute konnte sich Falko Sickert nochmals auszeichnen als er bei einem erneuten Konter der Gäste abwehren konnte. Die grö�te Chance doch noch zumindest einen Punkt f?r den FC zu sichern hatte in der 88. Minute Heiko Keller. Es gelang ihm jedoch nicht, den Ball aus k?rzester Distanz ?ber die Torlinie zu bugsieren. So trauerte man am Ende den vielen vergebenen Chancen nach und die Gäste nahmen gl?cklich alle drei Punkte mit nach Hause.