Einen deutlichen und ungefährdeten Kerwe-Sieg konnte der FC am vergangenen Sonntag feiern. Von Beginn an setzte die Eisele-Elf die taktische Vorgabe des Trainers gut um. Aus einer verstärkten Defensive heraus lie� man den Gegner kommen und setzte auf schnelle Gegenstö�e durch die Offensivkräfte Kilic, Ongur und Sousa. So erarbeitete man sich bereits in der ersten halben Stunde gute Möglichkeiten, die man jedoch ungenutzt lie�. Die Gäste aus Adersbach konnten in der ersten Hälfte keine nennenswerte Torchance verbuchen. Es dauerte jedoch bis zur 32. Minute, bis Tahir Ongur seine Farben in F?hrung brachte. Nach schöner Vorarbeit von Fabio Sousa musste Ongur nur noch aus kurzer Distanz vollenden. Kurz vor dem Seitenwechsel schwächten sich die Gäste durch einen Platzverweis. Hierbei hatte der gut leitende Unparteiische keine andere Möglichkeit als den Gästespieler nach einer Tätlichkeit an Rino Confuorto vorzeitig unter die Dusche zu schicken. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild. Der FC bestimmte das Spiel und hatte die besseren Möglichkeiten auf seiner Seite. In der 55. Minute erhöhte dann Fabio Sousa nach einer guten Einzelleistung auf 2:0 und stellte die Weichen endg?ltig auf Sieg. Die Gäste konnten mit dieser Situation wohl nicht umgehen und verloren in der 63. Und 66. Minute zwei weitere Spieler durch eine Ampelkarte. Nun hatte der FC endg?ltig leichtes Spiel. Nach Vorarbeit von Mustafa Kilic sorgte Tahir Ongur mit seinem zweiten Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. In der Schlussphase war es Mustafa Kilic, der seine gute Leistung an diesem Sonntag mit zwei Treffern zum 5:0 Endstand krönte. Dabei war das 5:0 ein Tor Marke �Tor des Monats�. Nach einem Ballverlust der Gäste ?berlistete Kilic den zu weit vor seinem Tor stehenden Gästetorh?ter mit einem fulminanten Schuss aus rund 40 Metern. Nach dem Schlusspfiff gab es also allen Grund diesen gelungenen Auftritt am Kerwe-Sonntag ausgiebig zu feiern. Die II. Mannschaft verlor ihr Spiel trotz 1:0 F?hrung mit 1:4. Torsch?tze war Ilhan Kilic.