Mit Mühe sicherte man sich am letzten Sonntag am Ende verdient drei Punkte beim Gastspiel in Eichtersheim. Die Gastgeber hatten bereits in der 6. Minute ihre erste große Möglichkeit. Falko Sickert reagierte jedoch glänzend und verhinderte so einen Rückstand. Auch in der Folgezeit konnte man nach vorne wenig Akzente setzen. Die Gastgeber waren mit ihren Angriffen stets gefährlich und die Rohrbacher Abwehr stand nicht immer sicher. Einzig Falko Sickert war es zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet. Die erste wirklich nennenswerte Chance hatte in der 43. Minute Fabio Sousa für den FC. Nach schönem Zuspiel von Richter brachte der gegnerische Torsteher gerade noch den Fuß an den Ball und verhinderte so die Rohrbacher Führung. Mit dem letzten Angriff in der ersten Hälfte kam Eichtersheim zum 1:0. Rino Confuorto verursachte mit einem unnötigen Foul einen Elfmeter. Falko Sickert hatte bei dem Strafstoß keine Abwehrchance. Nach dem Seitenwechsel versuchte der FC den Druck zu erhöhen und auf den Ausgleich zu drängen. In der 52. Minute war Wolfgang Karle zur Stelle und sorgte für den 1:1 Ausgleich. Nach einem Eckball nutzte er einen Abpraller und staubte aus kurzer Distanz ab. Nun hatte die FC Elf eindeutig mehr vom Spiel. Die Gastgeber kamen kaum noch vor das Rohrbacher Tor. Nach vorne tat man sich aber weiterhin schwer. Es dauerte bis zur 73. Minute ehe man in Führung gehen konnte. Nach einem Eckball verlängerte Wolfgang Karle auf Tahir Ongur und dieser erzielte mit einer Direktabnahme aus zwölf Metern das 2:1. Für die endgültige Entscheidung sorgte zehn Minuten später der eingewechselte Stefan Eisele. Nach einem Freistoß von Ongur konnte der Tormann den Ball nicht festhalten und Stefan Eisele war zur Stelle und spitzelte den Ball über die Linie. Spielerisch konnte man an diesem Wochenende zwar nicht überzeugen, dennoch ging man am Ende als verdienter Sieger vom Platz.