Einen glanzlosen 2:0 Sieg verbuchte die FC Elf am vergangenen Sonntag gegen den VFB Adersbach. Die Gäste reisten gerade mal mit elf Mann an und schickten somit das letzte Aufgebot auf den Platz. In der ersten Viertelstunde erspielte man sich eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten. Jedoch wurden diese teilweise kläglich vergeben. So scheiterten Tahir Ongur, Kevin Weinert und Fabio Sousa aus aussichtsreicher Position. In der Folgezeit verflachte die Partie mehr und mehr. Die Gäste taten absolut nichts fürs Spiel, sondern versuchten nur das Spiel möglichst unbeschadet über die Zeit zu bringen. Diesen Gefallen taten ihnen die Rohrbacher Akteure teilweise. Im Spiel nach vorne war man zu ideenlos und wenn man zu Chancen kam wurden sie vergeben. Die Gäste kamen in Hälfte eins nur einmal vor das Rohrbacher Tor. Nach dem Seitenwechsel versuchte man weiter auf den Führungstreffer zu drängen. Man tat sich jedoch unverändert schwer. Erst mit der Einwechslung von Stefan Eisele kam etwas Schwung in die Rohrbacher Offensivaktionen. So war es Eisele, der mit einem schönen Zuspiel Karsten Richter bediente. Richter ließ dem Gästetorhüter keine Abwehrchance und sorgte so für das erlösende 1:0 in der 75. Minute. In der 85. Minute erhöhte Stefan Eisele auf 2:0. Aufgrund der zu Beginn der Partie vergebenen Chancen tat man sich unnötig schwer und mühte sich am Ende zum knappen Sieg. Verdient sicherte man sich jedoch drei weitere Punkte.