Lange Zeit sah Rohrbach wie der sichere Sieger aus. Doch innerhalb von nur zehn Minuten ließ man sich das Spiel aus der Hand nehmen. Nach anfänglichem Abtasten hatte der FC die erste Chance in der 15. Minute durch Tahir Ongur. Er vergab jedoch frei vor dem gegnerischen Torhüter. Nach einem Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Verteidiger kamen die Gastgeber in der 20. Minute zum 1:0. Rohrbach ließ sich hiervon aber nicht schocken und nur drei Minuten später stand es 1:1. Nach einem indirekten Freistoß war Timo Kuhmann zur Stelle und markierte den Ausgleichstreffer. In der 32. Minute bewahrte Falko Sickert seine Mannschaft vor dem erneuten Rückstand. So blieb es bis zur Halbzeit beim Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel erwischte der FC den besseren Start. Nach einem Schuss von Fabio Sousa konnte der Grombacher Torhüter den Ball nur abklatschen. Tahir Ongur war in der 47. Minute zur Stelle und staubte zum 1:2 ab. In der Folgezeit bestimmte man das Spielgeschehen weitgehend. Man verpasste jedoch die Führung auszubauen. So scheiterte Kuhmann mit einem Schuss knapp und Stefan Eisele brachte den Ball aus kurzer Distanz nicht im Tor unter. Im Gegenzug kamen die Gastgeber etwas überraschend zum 2:2 Ausgleich. Hierbei sah die Hintermannschaft des FC nicht gut aus. Nur eine Minute später hatte Wolfgang Karle die erneute Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am Torhüter, der gut parierte. Die Gastgeber bekamen nun Oberwasser und waren aktiver. In der 86. Minute konnte Falko Sickert noch den Rückstand verhindern, nur zwei Minuten später war er jedoch geschlagen. 3:2 für den SV Grombach. Zu allem Überfluss konnte Grombach in der 89. Minute noch den vierten Treffer markieren. Innerhalb von zehn Minuten verlor man somit drei Punkte und vergab einen möglichen Sieg.