Nichts zu holen gab es am letzten Sonntag im Spiel gegen den Spitzenreiter TB Richen. Das Spiel begann ausgeglichen. Mit der Zeit übernahmen die Gäste aus Richen mehr und mehr das Spiel. Zu viele und schnelle Ballverluste im Mittelfeld und Angriff ließen kaum gute Offensivaktionen des FC zu. Dennoch stand man in der Defensive zunächst sicher. Erst in der 19. Minute gab es die erste Chance für Richen. Falko Sickert war aber auf dem Posten und klärte glänzend gegen den heranstürmenden Angreifer. Auch in der Folgezeit blieben Torchancen Mangelware. In der 38. Minute konnte sich Sickert nochmals auszeichnen als er einen Freistoß parierte. Der Druck der Gäste nahm in dieser Phase zu. Ein erneut schneller Ballverlust im Mittelfeld nutzte der Richener Stürmer und erzielte in der 41. Minute den 0:1 Führungstreffer. Mit diesem knappen Rückstand ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel verspielte man innerhalb von nur fünf Minuten jegliche Möglichkeit auf einen Punktgewinn. Mit einem Doppelschlag in der 48. und 50. Minute erhöhte Richen auf 0:3. Hierbei war die Rohrbacher Defensive nicht auf der Höhe des Geschehens. In der Folgezeit bestimmte Richen das Spielgeschehen und kam in der 68. Minute zum 0:4. Nur wenig später hätten die Gäste gar auf 0:5 erhöhen können, jedoch vergaben sie einen Foulelfmeter. Falko Sickert konnte den nicht schlecht getretenen Strafstoß mit einer Glanzparade entschärfen. Die beste Chance für Rohrbach hatte nur wenig später Fabio Sousa mit einem fulminanten Schuss aus siebzehn Metern. Bezeichnender Weise konnte ein Richener Akteur für seinen geschlagenen Torhüter auf der Torlinie klären. In der 80. Minute gelang dann doch noch der Ehrentreffer. Fabio Sousa gelang nach einer Einzelaktion das 1:4. Letztendlich musste man die gute Leistung des Tabellenführers anerkennen und die Niederlage an diesem Sonntag hinnehmen.
Die II. Mannschaft verlor ihr Spiel ebenfalls deutlich mit 1:5. Den Ehrentreffer erzielte Frank Fersch.