Mit einem verdienten 0:2 Sieg sicherte sich die FC Elf im Lokalderby beim FV Elsenz die ersten drei Punkte im Jahr 2006. Nach der langen Winterpause und den zwei Spielausf?llen der letzten Wochen dauerte es einige Zeit bis die Mannschaften ins Spiel kamen. Schnell wurde aber deutlich, dass der FC ?ber die bessere Spielanlage verf?gte. Die Gastgeber fielen bereits zu Beginn mit ihrer ruppigen Gangart auf. Der Unparteiische vers?umte hierbei fr?hzeitig einzuschreiten, so dass es zu vielen, auch groben Fouls und Spielunterbrechungen kam. In der 18. Minute konnte Michael Faber, der nach langer Verletzungspause wieder ins Team zur?ckgekehrt war, seine Farben mit 0:1 in Front bringen. Nach einer Freisto?flanke von der linken Seite durch Kilic war er zur Stelle und lie? dem gegnerischen Torh?ter keine Abwehrchance. In der Folgezeit bestimmte der FC das Spiel und kam durch einige gute Spielz?ge zu Chancen. Im Abschluss war man jedoch nicht abgebr?ht genug. So ging es mit der knappen F?hrung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild, der FC war spielbestimmend. Man kam zu weiteren Chancen durch Muslim Dogan oder Mustafa Kilic, dessen Freisto? sein Ziel nur knapp verfehlte. Aufgrund der knappen F?hrung waren die vereinzelten Vorst??e der Gastgeber stets gef?hrlich. So hatte die FC Elf gro?es Gl?ck, als nach einem Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Abwehspieler der St?rmer des FV Elsenz den Ball an den Innenpfosten schoss. Den Nachschuss konnte Robin Meier gerade noch vor der Linie kl?ren. Dies war die einzig echte Torchance der Gastgeber. In der Schlussphase hatte der FC noch einige M?glichkeiten, aber erst mit einem abgef?lschten Freisto? in der 90. Minute sorgte Alex Reith mit dem 0:2 f?r den Endstand. So nahm man verdient die drei Punkte mit nach Hause.
Die Reserve verlor ihr Spiel mit 3:1. Torsch?tze war Manuel Breunig.