Am vergangenen Sonntag konnte man durch den Heimsieg gegen den FC Berwangen II den nächsten Dreier einfahren. Der FC begann furios und ?berrannte die Gäste aus Berwangen förmlich. In den ersten 13. Minuten standen schon drei Chancen f?r den FC Badenia zu buche. In der 15. Minute markierte Karsten Richter den 1:0 F?hrungstreffer. Nach einem schnellen Spielzug ?ber Fabio Sousa und Muslim Dogan war Richter zur Stelle und lie� dem gegnerischen Torsteher keine Abwehrchance. In der Folgezeit verflachte die Partie etwas und der FC Badenia verpasste, das Ergebnis zu erhöhen. Kurz vor der Pause hatte Tahir Ongur die Möglichkeit die F?hrung auszubauen und ein Schuss von Rino Confuorto verfehlte sein Ziel nur knapp. So ging es mit der knappen F?hrung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die FC Elf etwas lethargisch und die Gäste aus Berwangen kamen in der 50. Minute zu ihrer besten Chance an diesem Nachmittag. Der Gästest?rmer vergab jedoch leichtfertig und Falko Sickert im Rohrbacher Tor war zur Stelle. In der Folgezeit ?bernahm der FC wieder das Kommando. Es dauerte jedoch bis zur 75. Minute, bis Fabio Sousa f?r die Entscheidung sorgte. Nach schönem Zuspiel von Mustafa Kilic fackelte Sousa nicht lange und schoss unhaltbar zum 2:0 ein. Die Gegenwehr der Gäste war nun gebrochen und es blieb beim verdienten Heimsieg.