Im dritten Spiel in diesem Jahr musste man die erste Niederlage einstecken. Und das alles in allem etwas ungl?cklich und vor allen Dingen unn?tig. Bereits in der 5. Minute wurde der FC eiskalt erwischt. Mit dem ersten Torschuss erzielten die Gastgeber die 1:0 F?hrung. Hierbei war Torh?ter Falko Sickert bei dem Sonntagsschuss aus rund 18 Metern genau in den Winkel machtlos. In der Folgezeit kam der FC besser ins Spiel und war spielbestimmend. Folgerichtig kam man auch zu den ersten Torm?glichkeiten. Doch einmal mehr lie? man beste Chancen auf den Ausgleich ungenutzt. Die Gastgeber waren nur noch bei einigen Kontern gef?hrlich. Dass der TSV Michelfeld Tabellendritter ist, war nicht zu erkennen. So blieb es auch bis zum Seitenwechsel beim 1:0. Nach der Pause wollte der FC den Ausgleich erzielen und hatte auch die erste Chance. Danach wurde man wiederum kalt erwischt und mit dem zweiten Torschuss erh?hte Michelfeld in der 50. Minute auf 2:0. Die FC Elf steckte aber nicht auf und versuchte den Anschlusstreffer zu markieren. Dies gelang dann auch in der 60. Minute. Nach einer Freisto?flanke von Kilic war Fabio Sousa zu Stelle und dr?ckte den Ball ?ber die Linie. Auch in der Folgezeit boten sich noch zahlreiche Chancen auf den Ausgleich. Sie blieben jedoch ungenutzt. Aufgrund der offensiven Spielweise hatten die Gastgeber noch die ein oder andere Konterchance. Am Ende blieb es aber bei dem f?r die Gastgeber schmeichelhaften 2:1 Sieg. Aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung schaffte man es nicht, zumindest einen Punkt mit nach Rohrbach zu nehmen.