Den dritten Sieg im vierten Spiel konnte der FC am vergangenen Sonntag gegen die II. Mannschaft des VFB Eppingen verbuchen. Das Spiel begann zunächst denkbar ung?nstig. Bereits in der 2. Spielminute geriet man nach einem Fehlpass im Mittelfeld mit 0:1 in R?ckstand. Hierdurch lie� man sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und nur zwei Minuten später sorgte Mustafa Kilic mit einem Abstaubertor f?r den 1:1 Ausgleich. Der FC blieb am Dr?cker und in der 7. Minute ging man mit 2:1 in F?hrung. Dieses Mal stand Fabio Sousa goldrichtig und musste nur noch einschieben. In der Folgezeit rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Gästetor. In der 18. Minute war es dann wiederum Fabio Sousa, der nach einer Flanke von Michael Faber zum 3:1 abschloss. In der 24. Minute musste man aber erneut einen kleinen R?ckschlag hinnehmen. Nach einem erneuten Fehler im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung nutzten die Gäste ihre zweite Chance zum 3:2 Anschlusstreffer. Mustafa Kilic stellte jedoch noch vor der Halbzeit den alten Abstand wieder her. Kilic schloss ein Solo nach guter Vorarbeit von Martin Schwarz zum 4:2 ab. Auch nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Bild. Der FC war die bessere Mannschaft und bestimmte das Spiel. In der 55. Minute erzielte Wolfgang Karle nach guter Vorarbeit von Tahir Ongur den f?nften Treffer f?r den FC. Im weiteren Verlauf gab es weitere gute Chancen, ein Tor wollte jedoch nicht mehr fallen. Die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit keine einzige Torchance mehr. Die Revanche f?r die Schmach in der Hinrunde war somit gelungen.