Mit 4:2 gewann die FC Elf ihr Nachholspiel am Gr?ndonnerstag gegen den SV Babstadt. Die Partie begann furios und bereits in den ersten 10 Minuten hätte man mit 3:0 f?hren können. So hatten Tahir Ongur und Tiago Sousa die ersten Möglichkeiten, vergaben diese jedoch. In der 15. Minute traf Karsten Richter nur die Latte. Es dauerte bis zur 35. Minute ehe Tahir Ongur die 1:0 F?hrung erzielte. Nach einem Lattenschuss von Mustafa Kilic stand er goldrichtig und staubte zur F?hrung ab. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte nur eine Möglichkeit. Nach dem Seitenwechsel wurde man kalt erwischt, denn in der 46. Minute nutzten die Gäste Ihre zweite Chance zum 1:1 Ausgleich. Die FC Abwehr sah hierbei nicht gl?cklich aus. Man hatte jedoch die richtige Antwort parat und Michael Faber brachte seine Farben nur zwei Minuten später wieder in Front. Nach einer Flanke von Mustafa Kilic war er zur Stelle und erzielte aus kurzer Distanz die 2:1 F?hrung. In der Folgezeit bestimmte der FC weiter das Spiel, aus den vielen Möglichkeiten machte man jedoch zu wenig. In der 60. Minute erzielte dann Tahir Ongur mit seinem zweiten Treffer das 3:1. Nur wenig später musste man nochmals den 3:2 Anschlusstreffer hinnehmen. Fabio Sousa sorgte in der 80. Minute mit dem Treffer zum 4:2 f?r den Endstand. So siegte man am Ende verdient gegen die doch relativ harmlosen Gäste, machte es sich zwischenzeitlich auch etwas schwer durch die mangelnde Chancenauswertung.