Einen glanzlosen aber wichtigen Sieg konnte man beim Tabellenletzten in Siegelsbach landen. Die erste Chance hatten die Gastgeber. Man konnte sich bei Falko Sickert bedanken, dass man in der Anfangsphase nicht in R?ckstand geriet. Mit einem Doppelschlag in der 10. und 15. Minute brachte Fabio Sousa seine Mannschaft mit zwei Treffern auf die Siegerstra?e. Das Spiel war auf m??igem Niveau und die Gastgeber kamen immer wieder zu Chancen. In der 28. Minute musste man dann den 1:2 Anschlusstreffer hinnehmen. Diesmal war Falko Sickert im Rohrbacher Tor ohne Abwehrchance. In der 45. Minute sorgte wiederum Fabio Sousa mit seinem dritten Treffer f?r den alten Abstand. Nach einem Eckball stand er goldrichtig und schoss aus rund 14 Metern ein. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche zerfahrene Spiel mit einigen guten Chancen f?r Siegelsbach. Die Treffer markierte aber weiter der FC. In der 78. Minute sorgte der eingewechselte Stefan Eisele nach sch?nem Zuspiel von Alex Reith f?r die endg?ltige Entscheidung. Er lie? dem gegnerischen Torsteher keine Abwehrchance. Den Schlusspunkt setzte Rino Confuorto in der 82. Minute zum 1:5 Endstand. Stefan Eisele wurde im Strafraum zu Fall gebracht und Confuorto verwandelte den f?lligen Strafsto? souver?n. Aufgrund des mit drei Treffern ?berragenden Fabio Sousa und eines gut aufgelegten Falko Sickert im Rohrbacher Tor nahm man so die drei Punkte mit nach Hause.