FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.

Mit 2:3 musste man sich denkbar knapp im Lokalderby mit dem Tabellenzweiten aus Adelshofen geschlagen geben. Die Gäste erwischten zunächst den besseren Start und hatten in der ersten Viertelstunde zwei gute Mföglichkeiten. Falko Sickert war jedoch auf dem Posten und bewahrte seine Mannschaft vor einem fr?hen R?ckstand. In der Folgezeit kam der FC besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der 30. Minute ging der FC mit 1:0 in F?hrung. Nach einem Stellungsfehler der Gästeabwehr war Tahir Ongur auf und davon und liefß dem gegnerischen Torh?ter keine Abwehrchance. Nur wenig später konnte Martin Schwarz gar auf 2:0 erhöhen. Mit einem platzierten Kopfball nach einer Ecke erhöhte er in der 40. Minute. Die Freude währte jedoch nur kurz. Nur eine Minute später kamen die Gäste etwas überraschend zum 2:1 Anschlusstreffer. Mit diesem Spielstand ging man in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel sorgte der Schiedsrichter mit einigen seltsamen Entscheidungen für die Wende im Spiel. Zum Schrecken aller Rohrbacher Fans zeigte er bereits eine Minute nach Wiederanpfiff auf den Elfmeter Punkt. Das Foulspiel schien aber nur der Unparteiische alleine gesehen zu haben. Falko Sickert konnte den Elfmeter zunächst noch parieren, gegen den Nachschuss war er jedoch machtlos. Der FC versuchte weiter Druck zu machen und auf den Führungstreffer zu drängen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld schlossen die Gäste in der 61. Minute mit einem schnellen Konter zum 2:3 ab. In der letzten halben Stunde versuchte man nochmals alles um mindestens einen Punkt in Rohrbach behalten zu können. Alle Bemühungen waren jedoch vergebens. In der 85. Minute konnten die Gästeakteure mit vereinten Kräften einen Schuss von Alex Reith aus kurzer Distanz auf der Linie klären. So blieb es am Ende bei der etwas unglücklichen Niederlage. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf eher gerecht geworden. Die II. Mannschaft spielte 2:2 unentschieden. Die Tore erzielten Jochen Rebel und Sami Sari.
schiri.jpg

Postanschrift

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Alte Gärtnerei 1
75050 Gemmingen

Vereinsgelände

FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Landshäuser Weg 4
75031 Eppingen - Rohrbach

© 2024 FC Badenia Rohrbach 1920 e.V.
Back to Top