Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntag in Siegelsbach. Der FC erwischte den besseren Start und Fabio Sousa verpasste es, in der 6. Minute den Führungstreffer zu erzielen. Er war seinem Gegenspieler enteilt, umspielte den gegnerischen Torhüter und schob den Ball am leeren Tor vorbei. In der 10. Minute hatten die Gastgeber einen Lattentreffer nach einem Freistoß. Im Angriffsspiel ergaben sich immer wieder Räume und so hatte erneut Sousa in der 14. Minute eine gute Chance, scheiterte aber am Torhüter. Nur wenig später war Falko Sickert auf dem Posten und bewahrte seine Farben vor einem Rückstand. Nach schönem Zuspiel von Martin Schwarz tauchte wieder Fabio Sousa gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Sein Schuss wurde aber vom Torsteher entschärft. Nach einem Eckball in der 33. Minute kam Alex Reith aus rund 5 Metern zum Torschuss. Sein Schuss aus der Drehung war jedoch zu schwach um den gegnerischen Torhüter zu überwinden. Wie aus heiterem Himmel erzielte Siegelsbach in der 37. Minute das 1:0. Ein Zuspiel in die Spitze verwertete der gegnerische Stürmer. Rohrbach hatte aber postwendend die passende Antwort. Fabio Sousa brachte einen Freistoß aus der Halbposition in den Strafraum und Stefan Eisele erzielte mit einem Kopfball den 1:1 Ausgleichstreffer. In der 41. Minute wurde ein Tor von Eisele wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Vor der Pause bot sich nochmals die große Gelegenheit zur Führung. Nach einem Foul an Fabio Sousa entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Martin Schwarz scheiterte jedoch mit seinem Schuss. Trotz dieser vielen Chancen auf Rohrbacher Seite stand es zur Pause nur 1:1. Die erste Chance nach dem Seitenwechsel hatte erneut Rohrbach. Stefan Eisele traf mit einem Schuss aber nur das Außennetz. Nur wenig später musste man erneut den Rückstand hinnehmen. Erneut tauchte der gegnerische Stürmer allein vor Falko Sickert auf und ließ ihm keine Abwehrchance. Die richtige Antwort hatte der FC aber bereits im Gegenzug parat. A-Jugendspieler Michael Kuhmann, der aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle sein Debüt in der 1. Mannschaft gab und zur Halbzeit eingewechselt wurde, passte perfekt auf den ebenfalls eingewechselten Tahir Ongur und dieser erzielte aus 12 Metern das 2:2. In der Folgezeit bestimmten die Gastgeber zunehmend das Spiel. In der 62. Minute war das Glück auf Rohrbacher Seite, als der Stürmer aus Siegelsbach den Ball aus kurzer Distanz über das Tor hämmerte. In der 70. Minute folgte nun die kurioseste Szene im Spiel. Hauptakteur war der Schiedsrichter. Nach einem Foulspiel von Philipp Nagel entschied er zurecht auf Elfmeter für Siegelsbach. Da jedoch ein Siegelsbacher Spieler beim Schuss mit in den Strafraum gelaufen war, erkannte er den erzielten Treffer nicht an und entschied auf Freistoß für Rohrbach. Diese Entscheidung kann, je nach Regelsituation noch ein Nachspiel haben. In der Schlussphase brachte Trainer Eisele mit Matthias Eisele einen weiteren Stürmer um doch noch das entscheidende Tor zu erzielen. Dies gelang Matthias Eisele auch in der 86. Minute. Mit einem Schuss aus 15 Metern konnte er den Torsteher überwinden. Somit konnte man sich am Ende doch noch die drei Punkte sichern und kletterte auf Rang 3 der Tabelle.
Das Spiel der II. Mannschaft musste leider aufgrund der vielen Verletzten und Ausfälle abgesagt werden.