Nichts zu holen gab es gegen den Tabellenführer aus Untergimpern. Die Gäste bestimmten von Beginn an die Partie und hätten bereits in der 4. Minute in Führung gehen können. Falko Sickert zeigte bei einem Schuss aus rund 12 Metern eine glänzende Reaktion und verhinderte somit einen frühen Rückstand. In der 12. Minute hatte Rohrbach durch Tahir Ongur die erste Chance. Er scheiterte jedoch am Gästetorhüter. Das Aufbauspiel des FC war durch viele Fehlpässe geprägt, sodass die Gäste immer wieder in Ballbesitz kamen und Angriffe auf das Rohrbacher Tor starteten. In der 18. Minute sah die Abwehrreihe nicht gut aus, Falko Sickert hielt mit einer erneuten Glanzparade aber das Unentschieden fest. Auf der Gegenseite scheiterte Stefan Eisele mit einem Schuss knapp am langen Eck vorbei. Dies war für lange Zeit die letzte Torchance für Rohrbach. In der 40. Minute konnte sich erneut Falko Sickert im Rohrbacher Tor auszeichnen. In einer eins gegen eins Situation blieb er der Sieger und hielt Rohrbach somit weiter im Spiel. Nur zwei Minuten später war er dann aber doch machtlos beim 0:1. Wieder schlug ein Verteidiger im eigenen Strafraum über den Ball sodass ein gegnerischer Akteur aus 16 Metern zum Schuss kam. Der Ball wurde noch abgefälscht, sodass Sickert keine Abwehrchance hatte. Nach dem Seitenwechsel wurde Rohrbach nochmals kalt erwischt. Bereits in der 47. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2. Nach gutem Zuspiel lief der gegnerische Stürmer alleine auf Falko Sickert zu und ließ ihm keine Abwehrchance. Somit ging das Spiel in nur fünf Minuten verloren. Auch in der Folgezeit hatten die Gäste die größeren Spielanteile. In der 80. Minute hätte das Spiel nochmals kippen können. Der eingewechselte Matthias Eisele tauchte frei vor dem gegnerischen Torhüter auf, dieser reagierte jedoch glänzend. So blieb es aber beim verdienten Sieg der Gäste aus Untergimpern. An diesem Tag gelang es der FC Elf leider nicht dem Favoriten ein Bein zu stellen.
Die II. Mannschaft hat ihr Spiel ebenfalls verloren. Am Ende musste man sich mit 2:4 geschlagen geben. Die Tore für Rohrbach erzielten Yusuf Özciftci und Arne Kern.