Ein tolles Kerwe-Spiel sahen die Zuschauer bei recht ungemütlichem Wetter am vergangenen Sonntag. Der FC erwischte einen Blitzstart und bereits nach zwei Minuten hieß es 1:0. Einen Abwehrfehler der Gäste nutzte Matthias Eisele eiskalt aus und erzielte aus kurzer Distanz den Führungstreffer. Munter ging es auch weiter und nur weitere zehn Minuten später erhöhte Tiago Sousa auf 2:0. Sein Schuss aus rund 18 Metern wurde dabei noch unhaltbar abgefälscht. In der Folgezeit bestimmte Rohrbach das Spiel und in der 25. Minute hatte Michael Kuhmann einen weiteren Treffer auf dem Fuß. Danach kamen die Gäste etwas besser auf und kamen in der 33. Minute mit einem Kopfballtreffer zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel kamen zunächst die Gäste besser ins Spiel und konnten bereits in der 52. Minute den Ausgleichtreffer erzielen. Hierbei sah die Rohrbacher Abwehr nicht gut aus. Ein Gästespieler setzte sich im Strafraum durch, spielte in die Mitte und sein Mitspieler musste den Ball nur noch über die Linie drücken. Danach fand Rohrbach wieder zurück ins Spiel und bestimmte die Partie. Einige gute Chancen konnte man sich erarbeiten. So hatte in der 56. Minute Michael Kuhmann mit einem Kopfball eine gute Chance. Nur zwei Minuten später scheiterte erneut Michael Kuhmann mit einem Schuss am gut parierenden Gästetorhüter. In der 60. Minute fiel dann der vielumjubelte Führungstreffer. Nach einer Maßflanke von Wolfgang Karle war Kevin Weinert zur Stelle schraubte sich hoch und köpfte unhaltbar unter die Latte ein. In der Folgezeit hatte Rohrbach weitere gute Möglichkeiten um die Führung auszubauen. Sowohl Tiago Sousa wie auch Kevin Weinert scheiterten in der 75. bzw. 78. Minute aus aussichtsreicher Position. In der 80. und. 83. Minute hatten die Gäste nochmals Chancen auf den Ausgleich. Falko Sickert war jedoch auf dem Posten und ließ keinen weiteren Gegentreffer zu. Den Schlusspunkt unter die unterhaltsame Partie setzte Tahir Ongur. Mit einer feinen Einzelleistung sorgte er in der 89. Minute für den 4:2 Endstand. Somit wurde ein verdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Weiler eingefahren.
Die II. Mannschaft musste erneut eine Niederlage hinnehmen und unterlag mit 1:3. Den Treffer für Rohrbach erzielte Nico Mäule mit einem sehenswerten Kopfball.