Nur knapp konnte man einer völligen Blamage beim Tabellendrittletzten in Zaisenhausen entgehen. Von Beginn an war der FC die spielbestimmende Mannschaft und kontrollierte Ball und Gegner nahezu nach belieben. Es wurden auch zahlreiche Chancen herausgespielt. So scheiterten Wolfgang Karle und Tiago Sousa in der Anfangsphase aus aussichtsreicher Position. Teilweise fehlte im letzten Abspiel die notwendige Konzentration und im Torabschluss die letzte Konsequenz. Wie es in solchen Spielen so oft kommt, gingen die Gastgeber in der 25. Minute aus heiterem Himmel in Führung. Nach einem Eckstoß wurde der Ball immer länger und senkte sich auf den langen Torpfosten. Ein einheimischer Akteur köpfte aus kurzer Distanz an. So hieß es auch zur Pause 1:0 für Zaisenhausen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild. Rohrbach war drückend überlegen, konnte sich zunächst aber keine richtigen Torchancen erarbeiten. Erst in der Schlussphase ergaben sich noch gute Gelegenheiten. In der 75. Minute bekam der FC nach einem Rückpass des Gegners einen indirekten Freistoß, acht Meter vor dem Tor, zugesprochen. Hieraus konnte man aber auch kein Kapital schlagen. Der Schuss von Alex Reith wurde noch abgefälscht und klatschte an die Latte. Der Nachschuss prallte vom Pfosten dem Torhüter genau in die Arme. Karsten Richter hätte ebenfalls für den Ausgleich sorgen können, verzog aber aus rund 15 Metern. Es dauerte bis zur 87. Minute ehe doch noch der Ausgleich gelang. Kevin Weinert setzte sich auf der rechten Seite gut durch und flankte in die Mitte. Der heranstürmende Alex Reith markierte mit einer sehenswerten Direktabnahme ins Toreck den umjubelten Ausgleich. In der verbleibenden Spielzeit wäre sogar noch der Sieg drin gewesen. Die beste Chance vergab Stefan Eisele, als er, allein auf das Tor zulaufend, den Ball nicht am Torhüter vorbei brachte. So musste man sich am Ende mit dem einen Punkt begnügen.

Die II. Mannschaft schaffte es erneut nicht ihr Spiel zu gewinnen, obwohl der Gegner durchaus schlagbar war. Zur Pause führte man durch einen Treffer von Johannes Fischer mit 0:1 und hatte die Partie im Griff. Nach dem Seitenwechsel ging die Ordnung in der Hintermannschaft verloren und man geriet mit 3:1 in Rückstand. Den Anschlusstreffer zum 2:3 markierte Jochen Rebel nach Vorarbeit von Johannes Fischer. Nachdem die Gastgeber auf 4:2 erhöhten gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Yusuf Özciftci. Am Ende musste man sich mit 4:3 geschlagen geben.