Eine erneut deutliche Auswärtsniederlage musste die FC Elf am vergangenen Sonntag in Bargen hinnehmen. Zunächst sah es nicht danach aus. Der FC erwischte den besseren Start und ging bereits nach nur sieben Minuten mit 0:1 in Führung. Timo Kuhmann erzielte mit einem sehenswerten Schuss aus rund 25 Metern den Führungstreffer. Die Antwort der Gastgeber ließ aber nicht lange auf sich warten. Zweimal konnte Falko Sickert noch glänzend parieren, ehe er in der 14. Minute das 1:1 hinnehmen musste. Nach einer Abstimmungsschwierigkeit war der gegnerische Stürmer auf und davon und schob den Ball überlegt ins Tor. In der Folgezeit kam der FC noch zu guten Tormöglichkeiten, welche jedoch nicht genutzt wurden. In der 35. Minute trat dann einmal mehr der Unparteiische in den Mittelpunkt. Zum Entsetzen aller Rohrbacher Anhänger entschied er nach einem harmlosen Kopfballduell auf Strafstoß für Bargen. Diese Chance ließen sich die Gastgeber nicht entgehen und gingen mit 2:1 in Führung. Nach der Pause kam der FC zunächst druckvoll aus der Kabine, nennenswerte Torchancen konnte man sich aber nicht erspielen. Besser machten es die Gastgeber. Mit einem Drehschuss aus kurzer Distanz erzielten sie das 3:1 in der 62. Minute. Nur wenig später war die FC Abwehr erneut nicht im Bilde und Bargen erhöhte auf 4:1 (75.) Nach einer Ampelkarte für Bargen bestritt man die letzte Viertelstunde in Überzahl. In der Schlussphase hatte man noch sehr gute Chancen das Ergebnis zu verbessern oder gar einen Punkt zu holen, jedoch wurden die Chancen allesamt aus aussichtsreicher Position vergeben. So blieb es am Ende bei der deutlichen Niederlage.